SEPTEMBER 2014 - „SCHOTTLAND” - Show entsteht

Die Grobarbeiten wie Bildauswahl, Texten, Vertonungen im Studio oder etwa die Soundtrackzusammenstellung wurden in den Vorwochen bereits erledigt. Nun galt es, die Feinarbeit am Computer umzusetzen. Die sensible Arbeit verlangte ein gewohnt hohes Maß an Konzentration und massenhaft Zeit, sollte doch etwas Großartiges entstehen! Voller Ideen, Kreativität und innerlicher Begeisterung lag die Herausforderung darin, die gefühlvolle Mischung aus Fotoaufnahmen, Filmmaterial und Toneffekten zu perfektionieren. Wir waren gefordert und hatten enorm viel Spaß dabei. Schwerpunkt für Schwerpunkt und Thematik für Thematik wurden lt. unserem Storyboard akribisch umgesetzt Bis die endgültige „Schottland“ - Showfassung ( Tourneestart Anfang Feb.2015)  erreicht ist, wird es aus Erfahrung noch oftmalig zu Kleinstkorrekturen kommen, doch das Ergebnis wird Sie begeistern..!

deenfrhuitsles

 

Contact us

 

© copyright by Wolfgang Fuchs
Sämtliche Rechte vorbehalten!
UID: ATU 50902607

 

icon facebook   icon youtube   icon imeo